Roser Growth

SaaS & LeadGen Marketing mit Vision

Strategien für "closed/won"".

Principle 2: Honor the Compound-Effect. Wir nutzen effektive, langfristige Go-to-Market- und Wachstumsstrategien für B2B und SaaS. Wir entwickeln käuferorientierte Strategien, die den Fokus auf Verkaufsgespräche, Pipeline- und Umsatzwachstum legen.

Roser Growth Homepage hero Bild, das Wachstum durch Online Marketng Wissen, Sales Expertise und Daten mit Psychologie darstellt. Roser growth ist eine Wachstumsberatung aus Berlin

Das online Einkaufsverhalten hat sich verändert.

95% der Einkaufsprozesse sind bereits stark voreingenommen, bevor sie mit dem Vertrieb sprechen.

GTM & Strategie

Der Unterschied zwischen Taktik und Strategie? Langfristig bezahlbare Leads.

Viele Unternehmen verwechseln Wachstums-Booster mit einer langfristigen Marketingstrategie. Es braucht ein Zusammenspiel aus zielgruppengerechter Ansprache, einem klaren und überzeugenden Funnel, tiefes Verständnis der Customer Journey und effektiver, interner Kommunikation.

Feature Image

Low hanging Fruits zuerst.

Wir erwirken oft eine neue Sichtweise auf deinen Sales-Funnel. So profitieren wir früh von sofortigen Möglichkeiten um Momentum für Hypothesen und Experimente aufzubauen. Anschließend erstellen wir eine Demand Creation-Strategie, um das Problem deiner Kunden bestmöglich verständlich und sichtbar zu machen.

  • Von welchen Maßnahmen können wir direkt profitieren?
  • Sind wir sichtbar für direkte Interessenten?
  • Wie können wir Webseite und Content strategisch ausbauen?
Feature Image

Zielgruppendefinition (ICP)

Welche Zielgruppen sind am relevantesten für unsere Produkte? Welche Probleme, Wünsche und persönliche Ziele sind maßgeblich? Wie denken, suchen und kaufen sie? Diese und weitere Fragen sind unabdinglich für die zielgerichtete Ansprache.

  • Welche Kundengruppen profitieren am meisten?
  • Welche Probleme und Lösungen sollten wir priorisieren?
  • Kennen wir unsere idealen Kunden tiefgehend?
Feature Image

Produkt-, Marketing- oder Vertriebs-basierte Verkaufsstrategien?

Oft starten LeadGen und SaaS Unternehmen mit einem starken Fokus auf den direkten Vertrieb. Roser Growth hilft dabei, die Frage zu beantworten, welche Strategie langfristigen und nachhaltigen Erfolg für die angebotenen Leistungen die vielversprechendste ist.

  • Wie können wir Vertriebstrategien effektiver gestalten?
  • Welche inbound Marketing Strategien treiben Leads?
  • Sollten wir auf Product-Led-Growth (PLG) setzen?

So klingt Wachstum

Wir sind dankbar, bereits zahlreichen Unternehmen langfristig geholfen zu haben.

Wir können die Zusammenarbeit mit Roser Growth nur weiterempfehlen. Simon's Expertise und Professionalität sind ein echter Gewinn für jede Marke. Uns hat er sehr geholfen.
Maja Löwedey

Maja Löwedey

COO, Bracenet

Die Zusammenarbeit mit Roser Growth hat wirklich Spaß gemacht. Dank Simon haben wir im Marketing eine klare Richtung bekommen und werden auch in Zukunft davon profitieren. Eine klare Empfehlung für Simons Expertise.
Jana Haberkern

Jana Haberkern

Marketing Manager, PACTA

Roser Growth hat uns von Anfang an bestens mit dem Aufbau unserer Marketing Abteilung begleitet. Ich konnte mich währenddessen wieder auf meine Hauptaufgaben fokussieren.
Markus H.

Markus H.

CEO

Unsere Zusammenarbeit im Bereich Performance-Marketing war sehr gut. Seine Expertise in Paid Social und SEA hat einerseits unsere Sichtbarkeit signifikant gesteigert und uns im Go-To-Market zu super Ergebnissen geführt, gleichzeitig den CPL signifikant verbessert. Er zeigte großes Fachwissen, war in der Kommunikation transparent und lieferte konstant echten Mehrwert für uns. Jederzeit wieder.
Christoph Barth

Christoph Barth

Sales & Marketing Director, Aira

Wachstum, das Spaß macht.

Vom "Early Customer Profile" bis zum Skalieren trotz Plateau: wir helfen LeadGen und SaaS Marketing Teams zur Exzellenz. Profitiere von Prinzipien, Prozessen und Wachstumsstrategien, die den erfolgreichsten Unternehmen bereits helfen.

Unverbindliches Erstgespräch