Roser Growth

Coaching für Teams und Gründer

Wir wollen Außergewöhnliches erreichen.

Principle 1: The Key is Alignment and Consistency. Wachstum kommt von innen heraus. Es geht um effektive interne Kommunikation, Zielsetzung (OKR), Weiterbildung, Verkaufsgespräche und so vieles mehr. Hebt euer Team auf das nächste Level.

Roser Growth Homepage hero Bild, das Wachstum durch Online Marketng Wissen, Sales Expertise und Daten mit Psychologie darstellt. Roser growth ist eine Wachstumsberatung aus Berlin

Wie agil können eure Teams handeln?

Durchschnittlich werden 4 Stunden pro Woche in unnötigen Meetings verbracht. Wachstum beginnt mit echter Zusammenarbeit, richtiger Zielsetzung und klaren Aufgabenbereichen.

TEAM GROWTH

Wachstum durch Teamarbeit: Wie erreichen wir mehr?

Erfolg in Startups erfordert mehr als nur harte Arbeit. Es geht um Ausrichtung und Konsistenz in der Teamarbeit, effektive interne Kommunikation und klare Zielsetzungen. Wir zeigen euch, wie ihr eure Teams effektiver gestaltet und echtes Wachstum fördert.

Team Collaboration Image

Kohärenz und Konsistenz: Der Schlüssel zum Erfolg.

Wir optimieren die interne Kommunikation und richten Teams auf gemeinsame Ziele aus. Wie können wir Zusammenarbeit stärken und gleichzeitig individuelle Stärken nutzen?

  • Wie können wir die interne Kommunikation effektiver gestalten?
  • Wie setzen wir OKRs effizient ein, um die North Star Metric zu beeinflussen?
  • Wie vermeiden wir unnötigen Meetings und fördern echte Zusammenarbeit?
Feature Image

Von und mit den Besten lernen.

Menschen orientieren sich an sozialen Gruppen. Welche Werte werden gelebt? Welche Standards werden gesetzt? Ihr wollt das Außergewöhnliche erreichen. Das gelingt nur, wenn alle gleichermaßen am Strang ziehen. Wir haben von und mit High-Performance- Teams bei Google, EY, Gartner und in unserem eigenen Startup gelernt.

  • Welche Strukturen führen zu außergewöhnlichen Leistungen?
  • Was macht eine wirklich effiziente Teamkultur aus?
  • Welche Prinzipien und Werte prägen unser Unternehmen?
Feature Image

Wir bilden High-Performance Marketing Teams aus.

Wir sind keine Agentur. Wir sind auch keine Berater, die in Silos denken. Unser primäres Ziel: Wir wollen unsere Erfahrung, Ideen und unsere geteilte Vision langfristig im Unternehmen verankern. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Roser Growth bedeutet eine enge Zusammenarbeit mit eurem Team.

  • Wir sind Teil eurer Organisation, gehen den Weg gemeinsam.
  • Unsere Expertise bleibt auch nach der Zusammenarbeit bestehen.
  • Wir setzen auf zertifizierte Coaches und eigene Erfahrungen.

So klingt Wachstum

Wir sind dankbar, bereits zahlreichen Unternehmen langfristig geholfen zu haben.

Wir können die Zusammenarbeit mit Roser Growth nur weiterempfehlen. Simon's Expertise und Professionalität sind ein echter Gewinn für jede Marke. Uns hat er sehr geholfen.
Maja Löwedey

Maja Löwedey

COO, Bracenet

Die Zusammenarbeit mit Roser Growth hat wirklich Spaß gemacht. Dank Simon haben wir im Marketing eine klare Richtung bekommen und werden auch in Zukunft davon profitieren. Eine klare Empfehlung für Simons Expertise.
Jana Haberkern

Jana Haberkern

Marketing Manager, PACTA

Roser Growth hat uns von Anfang an bestens mit dem Aufbau unserer Marketing Abteilung begleitet. Ich konnte mich währenddessen wieder auf meine Hauptaufgaben fokussieren.
Markus H.

Markus H.

CEO

Unsere Zusammenarbeit im Bereich Performance-Marketing war sehr gut. Seine Expertise in Paid Social und SEA hat einerseits unsere Sichtbarkeit signifikant gesteigert und uns im Go-To-Market zu super Ergebnissen geführt, gleichzeitig den CPL signifikant verbessert. Er zeigte großes Fachwissen, war in der Kommunikation transparent und lieferte konstant echten Mehrwert für uns. Jederzeit wieder.
Christoph Barth

Christoph Barth

Sales & Marketing Director, Aira

Wachstum, das Spaß macht.

Vom "Early Customer Profile" bis zum Skalieren trotz Plateau: wir helfen LeadGen und SaaS Marketing Teams zur Exzellenz. Profitiere von Prinzipien, Prozessen und Wachstumsstrategien, die den erfolgreichsten Unternehmen bereits helfen.

Unverbindliches Erstgespräch